Garant für den Geschmack einer unverfälschten Bergwelt – der ÄLPLER.

Kaum eine Region bewahrt ihre Natur, die bäuerliche Kultur und handwerklichen Traditionen besser als der Alpenraum. Unbeirrt werden deshalb dort viele Lebensmittel nach alten Rezepturen hergestellt, aus Grundstoffen und Zutaten, die der heimischen Bergwelt entstammen und das herzhafte Aroma sonnenbeschienener Almen, die Kraft einer unverwechselbaren Landschaft in sich aufnehmen. Der ÄLPLER ist für uns der Hüter der Berge und der Bewahrer einer einzigartigen Ernährungskultur. Deshalb kennzeichnet der ÄLPLER unsere Produktgruppen mit "alpenländischem Appeal" und sorgt bei Wurst, Fleisch, Käse und Frisch-Fertigprodukten für noch mehr Genuss und hohe Qualität.

 

Älpler

Haben Sie Fragen zu
unserer Wurst- und
Fleisch-Produktpalette?

+49 (0) 7731-829-691
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder Fragen zu weiteren Älpler-Spezialitäten bzw. unseren Handelsmarken?

+49 (0) 7731-829-320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!